Karriere

Querdenker gesucht

Wir lieben Querdenker und gute Laune. Wenn du Interesse hast, in einer steil wachsenden Agentur und in angenehmer Atmosphäre zu arbeiten bewerbe dich einfach bei uns. Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig und natürlich unser teuerstes Gut. Du stehst bei uns immer an erster Stelle und natürlich sollst du nicht nur unseren Traum leben, sondern auch deinen eigenen auf dem wir dich bestmöglich unterstützen und begleiten. Was du mitbringen solltest: Leidenschaft, gute Laune, Motivation, Ideen, Spaß, Kreativität und die Freude neues zu lernen und die Liebe für digitales. Denn daraus lässt sich ein echter ECK3er Formen!

Worauf wir keinen Wert legen: Zeugnisse, Lebensläufe, und Bewerbungsschreiben! Ruf uns an und wenn die Chemie stimmt laden wir dich gerne zu einem Gespräch bei uns ein. Wenn es soweit ist, kannst du uns gerne eine Kostprobe deiner Kreativität und guten Laune mitbringen. Wir freuen uns auf dich.

Social-Media Manager
Marketing

Deine besten Freunde heißen Facebook, Instagram und Xing, du kennst dich mit knackigen Mitteilungen und endlosen Kommentaren aus. Dann werde bei uns Social-Media-Manager und erstelle einschlägige Social-Media-Content Strategien welche unseren Kunden einen haufen Likes und Emoticons bringt.

Bewerben
SEA-Manager
Marketing

Du bist ein detailverliebter Kampagnen-Spezialist. Verstehst die analytische Denkweise und handelst hohe Budgets ohne Probleme? Dann bist du genau richtig. Du betreust und optimierst die AdWords-Kampagnen und Facebook-Anzeigen unserer Kunden.

Bewerben
Content-Manager (Texter)
Marketing

Für dich sind Produktinformationen und Unternehmensprofile reinste Poesie und du jonglierst mit Keywords wie ein Zirkusartist, dann ruf schnell bei uns an, wir brauchen jemand der “Textet” aus Leidenschaft. Du schreibst Texte für Landingpages, Websites, Online-Shops und E-Mail-Kampagnen.

Bewerben
SEO-Manager
Marketing

Google kennst du wie deine Westentasche? Du liebst Sitemaps und Canonical-Tags und verbringst deine Freizeit mit Backlinking? Ruf an, wir brauchen dich! Du bearbeitest alle technischen und technisch-inhaltlichen Aspekte von Websites und Online-Shops. Schnapp dir den Duplicate-Content unser Kunden!

Bewerben