WebsiteMarketing­Point

Eine Website zum Relaunch.
Design und Modernisierung.

0123456789001234567890% Conversionrate (Käufe)
01234567890012345678900123456789001234567890% Organische Nutzer
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01234567890012345678900123456789001234567890Neue Top-10-Keywords

Ein Relaunch zur Modernisierung und mit neuem Design.

Wie stellt man eine Dienstleistung verständlich, modern und in gutem Design vor? Welche Informationen benötigen Websitebesucher*innen, um Kund*innen zu werden? Diese Knackpunkte wurden mit dem Redesign der Website von MarketingPoint angegangen und erfolgreich gelöst. Mit der Modernisierung und dem Erstellen von Hilfspunkten für Interessenten ist die neue Webpräsenz von MarketingPoint sehr gelungen.

Ein Relaunch zur Modernisierung und mit neuem Design.

Wie stellt man eine Dienstleistung verständlich, modern und in gutem Design vor? Welche Informationen benötigen Websitebesucher*innen, um Kund*innen zu werden? Diese Knackpunkte wurden mit dem Redesign der Website von MarketingPoint angegangen und erfolgreich gelöst. Mit der Modernisierung und dem Erstellen von Hilfspunkten für Interessenten ist die neue Webpräsenz von MarketingPoint sehr gelungen.
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Veraltetes Design - Abstraktes Produkt Problemstellung

Besonders für Unternehmen, die keine physischen Produkte anbieten, kann es schwer sein, ihre Webpräsenz verständlich und konzeptionell umzusetzen. Hier ist ein modernes Design, eine klare Struktur und Kontaktpunkte für Interessent*innen von besonders großer Relevanz, um sie zu treuen Kund*innen zu verwandeln.

Viel Textinhalt
Keine zielführende Websitestruktur
Abstrakte Dienstleistung
Keine direkte Navigation zum Produkt
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Mit Köpfchen geplant, mit Power umgesetzt.Lösung

Mit der Umsetzung eines neuen Designkonzepts und der Implementierung von automatisierten Dialogoptionen, zum besseren Produktverständnis der Kund*innen, wurde der Relaunch zu einem Erfolg. Die Modernisierung der Website hat deutlich zur Positionierung beigetragen und die Navigation für Kund*innen zum Produkt erleichtert.

Verbesserung der Website- und Menüstruktur
Hinzufügen von diversen Kontaktmöglichkeiten zur einfacheren Navigation
Automatisierte Weiterleitung zum Produkt über Dialog-PopUp
Vereinfachung der Pflege und Wartung der Website
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DAS WURDE UMGESETZTErgebnis

Die Modernisierung der Website für den Telefon-Akquisiteur zeigt sich als Erfolg. Die Keyword-Positionierung und die Kund*innengewinnung unterstreichen dies.
Der implementierte „Angebotsfinder“ stellt sich als wichtigster Zuwachs zur Internetseite heraus, da er die Websitebesucher*innen gezielt und leicht zu der richtigen Produktseite weiterleitet und somit die Kund*innengewinnung enorm fördert.

Versechsfachung der Sichtbarkeit
Verdoppelung der Top 10 Keywords
Versiebenfachung der Top 100 Keywords
Durchschnittlich etwa 500 Besucher pro Woche
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marketingpoint.chEffiziente Rundumlösung

Inhaltsoptimierung
Suchmaschinenoptimierung des Inhalts für bessere Performance und leichteres Produktverständnis bei Kund*innen.
Websitestruktur
Verbesserung der Websitestruktur zur einfacheren Navigation.
Einfachere Navigation
Begleitung der Kund*innen zum benötigen Service über einen implementierten Angebotsfinder.
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Modernisierung
Umgestaltung und Modernisierung der Website passgenau auf die Zielkund*innen.

“SEO, Google Ads und der Relaunch vom Online-Shop haben dazu geführt, dass sich unsere Umsätze verzehnfacht haben. Ich glaube, diese Zahlen sprechen für sich!”

Rene Müller – Geschäftsführer handyhullen-24.de

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    Ihr Ansprechpartner
    Matthias Schoen

    Das sagen unsere Kunden über uns

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    TRONN Direkt­marketing GmbH

    "Warum haben Sie sich für ECK3 entschieden? Weil jung, modern und Blick auf alles Neue; Weil sehr engagiert; Weil proaktiv; Weil profundierte Kenntnisse."
    TRONN Direkt­marketing GmbH
    THOMAS SEIFERT
    Geschäftsführer

    Trendshop
    handyhuellen-24.de

    "SEO, Google Ads und der Relaunch vom Online-Shop haben dazu geführt, dass sich unsere Umsätze verzehn-facht haben. Ich glaube, diese Zahlen sprechen für sich!"
    Trendshop
handyhuellen-24.de
    RENE MÜLLER
    Geschäftsführer

    TRONN Direkt­marketing GmbH

    "Warum haben Sie sich für ECK3 entschieden? Weil jung, modern und Blick auf alles Neue; Weil sehr engagiert; Weil proaktiv; Weil profundierte Kenntnisse."
    TRONN Direkt­marketing GmbH
    THOMAS SEIFERT
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    "SEO, Google Ads und der Relaunch vom Online-Shop haben dazu geführt, dass sich unsere Umsätze verzehn-facht haben. Ich glaube, diese Zahlen sprechen für sich!"
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    RENE MÜLLER
    Geschäftsführer