Eine Website zum Relaunch.
Design und Modernisierung.
Besonders für Unternehmen, die keine physischen Produkte anbieten, kann es schwer sein, ihre Webpräsenz verständlich und konzeptionell umzusetzen. Hier ist ein modernes Design, eine klare Struktur und Kontaktpunkte für Interessent*innen von besonders großer Relevanz, um sie zu treuen Kund*innen zu verwandeln.
Mit der Umsetzung eines neuen Designkonzepts und der Implementierung von automatisierten Dialogoptionen, zum besseren Produktverständnis der Kund*innen, wurde der Relaunch zu einem Erfolg. Die Modernisierung der Website hat deutlich zur Positionierung beigetragen und die Navigation für Kund*innen zum Produkt erleichtert.
Die Modernisierung der Website für den Telefon-Akquisiteur zeigt sich als Erfolg. Die Keyword-Positionierung und die Kund*innengewinnung unterstreichen dies.
Der implementierte „Angebotsfinder“ stellt sich als wichtigster Zuwachs zur Internetseite heraus, da er die Websitebesucher*innen gezielt und leicht zu der richtigen Produktseite weiterleitet und somit die Kund*innengewinnung enorm fördert.