Ein Relaunch mit neuem Design und mehr Sichtbarkeit.
Besonders während der Pandemie wurde die Relevanz der medizinischen Informationsweitergabe an Kunden und Kundinnen besonders deutlich. Eine klare Struktur, eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein modernes Design auf der eigenen Webpräsenz zu vereinen, kann für viele Unternehmen eine Herausforderung sein.
Mithilfe des neuen Design-Konzepts und der neuen Website-Struktur zum einfachen Auffinden der benötigten Informationen wurde der Relaunch erfolgreich umgesetzt. Nicht nur hat die Neukonzeption der Website zu einer besseren Positionierung der Apotheke geführt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit für Kunden und Kundinnen hinsichtlich der benötigten Informationen gesteigert.
Der Relaunch der Website mit neuem Design und neuer Struktur erweist sich als erfolgreich. In Zusammenarbeit mit dem Team von Bahnhofsapotheke Schaffhausen konnten wir die Sichtbarkeit der Website langfristig erhöhen und den Kunden und Kundinnen eine nachhaltige Informationsquelle für gesundheitsrelevante Themen bieten.