WebsiteFastesana

Eine Website als Schnittstelle.
Zielführendes Design und großen Mehrwert.

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01234567890012345678900123456789001234567890Neue Top-10-Keywords

Website-Lösung für verschiedene Dienstleistungen im individuellen Design.

Wie bringt man mehrere verschiedene Bereiche auf einer Website unter, die zusammen aber auch für sich alleine stehen sollen? Mithilfe eines klaren und modernen Designs haben wir das, sowie ein Buchungstool auf die Beine gestellt, das Interessenten und Interessentinnen in potenzielle Neukunden und Neukundinnen verwandeln sollen.

Website-Lösung für verschiedene Dienstleistungen im individuellen Design.

Wie bringt man mehrere verschiedene Bereiche auf einer Website unter, die zusammen aber auch für sich alleine stehen sollen? Mithilfe eines klaren und modernen Designs haben wir das, sowie ein Buchungstool auf die Beine gestellt, das Interessenten und Interessentinnen in potenzielle Neukunden und Neukundinnen verwandeln sollen.
https://eck3.de/wp-content/uploads/2023/09/MMMPPgfdsP111-1-640x455.png

Effizientes Design an die Zielgruppe angepasst.Problemstellung

Bei Fastesana standen wir vor einer besonderen Herausforderung. Hier galt es, drei verschiedene Bereiche auf eine Website zu bringen, die zusammen, wie auch getrennt voneinander funktionieren. Da Fastesana keine Produkte, sondern Dienstleistungen anbietet, kann es sich schwierig gestalten, die Online-Präsenz verständlich und konzeptionell ansprechend zu gestalten. In diesem Kontext ist ein zeitgemäßes Layout, eine übersichtliche Struktur und gut platzierte Kontaktmöglichkeiten von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Interessenten und Interessentinnen erfolgreich in Neukunden und Neukundinnen umzuwandeln.

Verschiedene CI-Farben
Keine zielführende Websitestruktur
Verschiedene Dienstleistungen
Bereiche sollen alleine, aber auch zusammen funktionieren
https://eck3.de/wp-content/uploads/2023/09/MMMPPgfdsP111-1-640x455.png
https://eck3.de/wp-content/uploads/2023/09/MPP2-1gfds-768x614.png
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Sorgfältig geplant, energisch umgesetzt.Lösung

Durch die Umsetzung eines frischen Designkonzepts und die Integration von automatisierten Kontaktmöglichkeiten wie z.B. die Terminbuchung zur Steigerung des Angebots bei Kunden und Kundinnen hat der Website-Relaunch seine Ziele erfolgreich erreicht. Diese Modernisierung hat maßgeblich zur verbesserten Positionierung beigetragen und die Navigation zu den einzelnen Bereichen für Kunden und Kundinnen spürbar vereinfacht.

Erstellung der Website- und Menüstruktur
Hinzufügen von diversen Kontaktmöglichkeiten zur einfacheren Navigation
Automatisiertes Tool zur Terminbuchung
Zusammenführung von verschiedenen Designs und Dienstleistungen
https://eck3.de/wp-content/uploads/2023/09/MPP3-bfvdcs1-640x480.png

Das wurde umgesetzt.Ergebnis

In Absprache mit Fastesana sowie einer auf die Zielgruppe ausgerichteten Recherche haben wir ein Design entwickelt. Die Benutzungsfreundlichkeit der Website ist intuitiv, was den Nutzern einen erheblichen Mehrwert bietet. Die Farbpalette, die sich an der Corporate Identity (CI) orientiert, spiegelt die Kernwerte des Unternehmens auf eindrucksvolle Weise wider. Insgesamt stellt die Website eine solide Grundlage dar, mit der Fasetesana sich erfolgreich auf dem Markt positionieren kann.

Design der Website
Tool zur Terminbuchung
Zusammenführung mehrerer Bereiche, die auch alleine stehen können
Modernes Auftreten des Brandings
https://eck3.de/wp-content/uploads/2023/09/MPP3-bfvdcs1-640x480.png

fastesana.chEffiziente Rundumlösung

Inhaltsoptimierung
Die Optimierung des Website-Inhalts für verbesserte Leistung und ein besseres Verständnis der Dienstleistungen bei Kunden und Kundinnen.
Websitestruktur
Optimierung der Website-Struktur, um die Navigation zu vereinfachen.
Einfachere Navigation
Unterstützung der Kunden und Kundinnen bei der Anfrage mittels eines Tools zur Terminbuchung.
https://eck3.de/wp-content/uploads/2021/10/award-scaled-blank.png
Modernisierung
Die Website wurde passend auf die Bedürfnisse der Zielkunden gestaltet.

“SEO, Google Ads und der Relaunch vom Online-Shop haben dazu geführt, dass sich unsere Umsätze verzehnfacht haben. Ich glaube, diese Zahlen sprechen für sich!”

Rene Müller – Geschäftsführer handyhullen-24.de

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    Das sagen unsere Kunden über uns

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    TRONN Direkt­marketing GmbH

    "Warum haben Sie sich für ECK3 entschieden? Weil jung, modern und Blick auf alles Neue; Weil sehr engagiert; Weil proaktiv; Weil profundierte Kenntnisse."
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    THOMAS SEIFERT
    Geschäftsführer

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    RENE MÜLLER
    Geschäftsführer

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