Eine Website als Schnittstelle.
Zielführendes Design und großen Mehrwert.
Bei Fastesana standen wir vor einer besonderen Herausforderung. Hier galt es, drei verschiedene Bereiche auf eine Website zu bringen, die zusammen, wie auch getrennt voneinander funktionieren. Da Fastesana keine Produkte, sondern Dienstleistungen anbietet, kann es sich schwierig gestalten, die Online-Präsenz verständlich und konzeptionell ansprechend zu gestalten. In diesem Kontext ist ein zeitgemäßes Layout, eine übersichtliche Struktur und gut platzierte Kontaktmöglichkeiten von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Interessenten und Interessentinnen erfolgreich in Neukunden und Neukundinnen umzuwandeln.
Durch die Umsetzung eines frischen Designkonzepts und die Integration von automatisierten Kontaktmöglichkeiten wie z.B. die Terminbuchung zur Steigerung des Angebots bei Kunden und Kundinnen hat der Website-Relaunch seine Ziele erfolgreich erreicht. Diese Modernisierung hat maßgeblich zur verbesserten Positionierung beigetragen und die Navigation zu den einzelnen Bereichen für Kunden und Kundinnen spürbar vereinfacht.
In Absprache mit Fastesana sowie einer auf die Zielgruppe ausgerichteten Recherche haben wir ein Design entwickelt. Die Benutzungsfreundlichkeit der Website ist intuitiv, was den Nutzern einen erheblichen Mehrwert bietet. Die Farbpalette, die sich an der Corporate Identity (CI) orientiert, spiegelt die Kernwerte des Unternehmens auf eindrucksvolle Weise wider. Insgesamt stellt die Website eine solide Grundlage dar, mit der Fasetesana sich erfolgreich auf dem Markt positionieren kann.